Dampfnudelfest 2020

dieser Jahr ToGo!

UPDATE

Wir sind ausverkauft!

Ein voller Erfolg!

Trotz der aktuellen Einschränkungen und Maßnahmen, die wir in Bezug auf unser traditionelles Dampfnudelfest treffen mussten, sind wir bereits zwei Stunden vor offiziellem Ende ausverkauft.

Vielen Dank an euch alle – Ihr seid spitze!

Weil wir Dampfnudeln lieben, wollen wir auch dieses Jahr trotz der Umstände nicht auf unser Dampfnudelfest verzichten. Daher veranstaltet die GroKaGe Bruchsal das 1. traditionelle Dampfnudelfest ToGo!

Meldet euch an und hol euch eure Dampfnudeln inkl. der leckeren Soßen einfach bei uns ab!

Je mehr Infos ihr uns vorab über das Anmeldeformular unten zukommen lasst, desto besser können wir die beiden Tage für euch planen! Also lasst uns schon mal unverbindlich wissen, ob ihr plant vorbeizuschauen und etwas mitzunehmen!

Der Verzehr vor Ort ist leider ausgeschlossen. Bitte beachtet die gängigen Hygienemaßnahmen.

Wann?

10. und 11. Oktober 2020

jeweils 11:00 bis 16:00 Uhr

Wo?

Am Graf Kuno Museum in der Adolf-Bieringer-Straße in Bruchsal

Preise?

1,80 € pro Dampfnudel

0,70 € pro Portion Weinschaum- bzw. Vanillesoße

Anmeldung

Meldet euch jetzt an und sichert euch eure Dampfnudeln!