Zum Inhalt springen

Esel- und Mulitreffen 2022

  • von

Wie so viele andere Veranstaltungen, musste auch das 32. Esel- und Mulitreffen um ein Jahr verschoben werden.

Nun findet es endlich statt, und zwar am 06. und 07. August auf dem Gelände des Reit- und Fahrvereins in der Kronauer Allee in Forst.

Und wer denkt, alle Esel sind grau, wird über die Vielfältigkeit staunen. Noch dazu kommen die Gäste der Veranstaltung bereits zum zweiten Mal in den bewährten Genuss der Bewirtung durch die GroKaGe Bruchsal.

Neben den schon z.B. durch die Schlossfeierlichkeiten bekannten Pulled Pork Wraps gibt es dieses Mal auch vegetarische Falafel Wraps. Wurstsalat, Currywurst und Pommes runden das Angebot ab, für die Naschkatzen gibt es Bubble Waffeln.

Auch bei den Getränken ist für jeden Geschmack etwas dabei: von den üblichen alkoholfreien Getränken, über Fassbier, alkoholfreies Bier bis hin zu Wein und Aperol Sprizz.

Wir würden uns freuen, viele Besucher bewirten zu dürfen, ganz nach dem diesjährigen Motto des Treffens:

gESELig VEREINt!