Zum Inhalt springen

Jahreshauptversammlung 2022

  • von

Wir gratulieren unserem bisherigen Vizepräsidenten, Lars Dettweiler, zu seiner gestrigen Wahl zum neuen Präsidenten der GroKaGe Bruchsal!

Als neuen Vizepräsidenten dürfen wir hingegen Tom Schweigerer im Amt begrüßen und dazu beglückwünschen! Er war die letzten Jahre als unser Wirtschaftsminister tätig!

Und natürlich geht auch ein herzliches Willkommen an Susanne Schweigerer, die in das Amt der Wirtschaftsministerin gewählt wurde und somit neu zum Präsidium dazugestoßen ist!

Alle treten auf diese Weise in nicht gerade kleine Fußstapfen, denen es erst noch gerecht zu werden gilt. Aber bei einer so gut eingespielten Truppe kann man schließlich nur optimistisch sein. Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Zeit und danken euch dafür, dass ihr euch das freiwillig antut!

Unser aller größter Dank gebührt allerdings unserem ehemaligen Präsidenten Michael Vettermann! Er war viele Jahre lang der Leitstern dieser Gesellschaft und hat die GroKaGe zu dem gemacht, was sie heute ist. Wir danken dir und natürlich auch unserer nun ehemaligen First Lady für all die harte Arbeit und sind froh, dass ihr uns auch ohne Präsidentenmütze weiterhin erhalten bleibt!