Zum Inhalt springen

2. traditionelle Online-Prunksitzung

  • von

Liebe Freunde des Karnevals,

leider müssen wir die Vor-Ort-Veranstaltung unserer großen Prunksitzung auch in diesem Jahr wieder absagen!

Normalerweise findet unsere wichtigste und närrischste Feier ja wie bekannt im schönen und großen Bürgerzentrum der Stadt Bruchsal statt. Als Alternative weichen wir nun aber erneut auf das World Wide Web aus. Um genauer zu sein: Wie bereits im letzten Jahr werden wir unsere Prunksitzung dieses Jahr wieder in besonderer Form auf YouTube übertragen.

Daher kündigen wir hiermit die nun schon 2. traditionelle Online-Prunksitzung der GroKaGe Bruchsal e. V. am Samstag, den 26.02.2022 an. Wie gewohnt ist der Beginn um 18.11 Uhr.

Live verfolgen könnt ihr das ganze Spektakel über unseren offiziellem YouTube-Kanal

Wer nicht live dabei sein kann oder die Online-Prunksitzung so bombastisch fand, dass er sie immer wieder ansehen möchte, kann natürlich auch später jederzeit nochmal auf dem YouTube-Kanal reinschauen. Wir freuen uns, zumindest wieder in dieser Form den Höhepunkt der 5. Jahreszeit so mit Euch zu feiern!

Darauf ein dreifaches

BRUSL AHOI!