Für die Freude am Karnevalistischen Tanzsport! (Spendenaktion)

  • von

Für uns ist es das Größte, unsere Mädels und Jungs strahlen zu sehen. Das ist definitiv der Fall, wenn alle zufrieden in ihrer Uniform auf der Bühne stehen. Mit eurer Spende könnt ihr uns dabei helfen, unsere Tänzerinnen und Tänzer einzukleiden.

Besucht hierzu einfach unsere Spendenaktion auf betterplace.org

Die Tanzabteilung der GroKaGe Bruchsal besteht aus drei Garden in verschiedenen Altersklassen. Neben viel Training benötigen wir außerdem Uniformen und das passende Equipment, um auf der Bühne vor unserem Publikum zu strahlen.

Bedingt durch Corona, fielen in den letzten Monaten wichtige Einnahmequellen für uns weg, wie beispielsweise unser alljährlicher Kuchenverkauf in der Bruchsaler Innenstadt. Um trotzdem alle aktiven Tänzerinnen und Tänzer glücklich zu machen, freuen wir uns über jede Unterstützung!

Jede Spende fließt in die Jugendarbeit und Tanzabteilung unserer Vereins und erleichtert es uns, für jede Tänzerin und jeden Tänzer ein passendes Kostüm zur Verfügung zu stellen.

Für uns ist es das Größte, unsere Mädels und Jungs strahlen zu sehen. Das ist definitiv der Fall, wenn alle zufrieden in ihrer Uniform auf der Bühne stehen.

Vielen Dank an alle, die uns dabei helfen!