Faschingseröffnung 2020

  • von

Wie gerne wären wir heute mit euch gemeinsam in die Kampagne 2021 gestartet! Da dies ja leider aufgrund aktueller Corona-Verordnungen nicht möglich war, haben wir es halt in kleinstem Kreise getan …

So eröffneten lediglich der Graf und der Präsident der GroKaGe Bruchsal zusammen die sogenannte Corona-Kapagne am Graf Kuno Museum in Bruchsal. Wenigstens aber im Beisein der Oberbürgermeistern und der lokalen Presse. Wie das aussah, könnt ihr euch in unserer Galerie anschauen.

Damit ihr zu Hause trotzdem etwas Faschingsstimmung aufkommen lassen könnt, haben wir uns jedoch etwas überlegt:

Den Jahresorden der Kampagne 2021 zum Ausschneiden!

Druckt ihn aus, schnibbelt drauf los, hängt ihn euch um und postet ein Bild von euch und dem Orden auf Facebook!

#bruslorden2021

Wir freuen uns auf euer Bilder! <3