Online Faschingseröffnung

  • von

Wir eröffnen die Fasnachtskampagne 2021 der GroKaGe Bruchsal standesgemäß am 11.11.2020, dieses Mal allerdings online!

Sowohl auf Facebook, als auch auf unserer Homepage erwartet euch hierzu am 11.11.2020 ab 11.11 Uhr eine Überraschung! Schaut also einfach mal dort vorbei!

Auch der Bund Deutscher Karneval wird am 11.11.2020 die Kampagne bundesweit digital eröffnen. Es wird dabei auch der BDK-Song „Die längste Polonäse der Welt“ gespielt, der vom Kabarettisten Michl Müller (Franken) komponiert und aufgenommen wurde!

Miterleben kann man das auf:
https://karnevaldeutschland.de/
https://www.facebook.com/KarnevalDeutschlandBDK
https://www.instagram.com/karneval_deutschland/

Da aufgrund der Corona-Verordnung unser Museum aktuell geschlossen bleiben muss, kann auch die Ausgabe unserer Jahresorden und unseres Narrenheftes an unsere Mitglieder nicht an dem Wochenende 14./15.11. erfolgen!

Wir werden dies zu gegebener Zeit nachholen und informieren euch natürlich rechtzeitig über einen neuen Termin.